Benedikt Breuch (Keyboard & Klavier)

Benny Web Portrait

Benedikt Breuch, Jahrgang 1982, hat im Alter von 10 Jahren eine sechsjährige, privatunterrichtliche Ausbildung an der elektronischen Orgel gemacht. Bereits im 14. Lebensjahr gründete er sein erstes Bandprojekt als Keyboarder, das innerhalb von nur 2 Jahren regional erfolgreich war und so spielte er bereits mit 16 Jahren 40 Auftritte pro Jahr. Seit 2001 folgten dann weitere Bandprojekte und Auftritte, so dass sich seine bisherige Live-Erfahrung auf über 500 bundesweit gespielte Konzerte beläuft. Unter Anderem spielte Benedikt auch als Aushilfe beim Gewinner des Deutschen Rock & Pop Preises „Sahnemixxx“, sowie bei der regional bekannten „MegaBand“ und der Kölner Band "Decoy". Aktuell ist er Keyboarder bei den Bands „Discover“ und “ und „Kuh’L Two“.

 

 

Wir sind Mitglied im bdpm:

bdpm

Der Unterricht an der Musikschule Tonfabrik ist vom Kultursministerium des Landes Rheinland-Palz offiziell als ordnungsgemäße Vorbereitung auf einen Musikberuf bzw. nach Wahl des Schülers auf eine vor einer juristischen Person öffentlichen Rechts abzulegende Prüfung anerkannt.

Unsere Partner

  • Kids Love Music Homepage.jpg
  • rockschool.jpg
  • schweizer.png
  • VDrums1440x900.jpg

 

Kontakt

 

Unsere Telefonnummern:

Mobil: 0171 74 77 350

 

Unsere E-Mail Adresse:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Unsere Postanschrift:

Tonfabrik

c/o Timo Ickenroth

Warthestr. 15

56410 Montabaur

 

 

Impressum

 

Zum Seitenanfang