Songwriting

Kennst du das auch? Du willst einen Song schreiben, Dir fehlt aber noch die zündende Idee? Du hast bereits eigene Songs geschrieben, möchtest diesen aber noch den letzten Schliff geben? Du hast einen starken Song komponiert, möchtest diesen aber für deine Band arrangieren und weißt nicht genau wie? Dann bist Du in unserem Songwriting-Kurs genau richtig! Unser Dozenthilft Dir in diesem Kurs dabei, richtig gute Songs zu schreiben! Er hilft Dir dabei kreative Ideen zu entwickeln und sie in die Tat umzusetzen. Deine Songs analysiert er gemeinsam mit Dir und gibt hilfreiche Tipps um Harmonien und Melodien interessanter zu gestalten und gegebenenfalls den Song so mit Dir zu arrangieren, dass er sich auch von einer Band gespielt super anhört!

Du kannst zwischen zwei Möglichkeiten auswählen:

1. Unterrichtsstunde zu 45min pro Woche
2. 45min 10er Karte

Die gültigen Unterrichtsgebühren entnimmst Du bitte aus unseren Unterrichtsbedingungen.

 

 

Wir sind Mitglied im bdpm:

bdpm

Der Unterricht an der Musikschule Tonfabrik ist vom Kultursministerium des Landes Rheinland-Palz offiziell als ordnungsgemäße Vorbereitung auf einen Musikberuf bzw. nach Wahl des Schülers auf eine vor einer juristischen Person öffentlichen Rechts abzulegende Prüfung anerkannt.

Unsere Partner

  • Kids Love Music Homepage.jpg
  • rockschool.jpg
  • schweizer.png
  • VDrums1440x900.jpg

 

Kontakt

 

Unsere Telefonnummern:

Mobil: 0171 74 77 350

 

Unsere E-Mail Adresse:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Unsere Postanschrift:

Tonfabrik

c/o Timo Ickenroth

Warthestr. 15

56410 Montabaur

 

 

Impressum

 

Zum Seitenanfang